Pro Version keine Funktionen?
Pro Version keine Funktionen?
Hallo ich habe mir die Pro Version von der Smart SIP phone App geholt weil ich gerne auch unterwegs Anrufe entgegen nehmen können würde über eine VPN Verbindung. Dafür wären Push unerlässlich? Leider habe ich in der Pro Version überhaupt keine Einstellmöglichkeiten. Es ist komplett die selbe App wie die kostenlose Version
Re: Pro Version keine Funktionen?
Es sind auch keine Anrufe möglich, die App legt sofort wieder auf wenn ich versuche eine Nummer aus meinen Kontakten unzurufen.
Verbinden zu einem Proxy Server von euch kann ich mich auch nicht, nur wenn ich manueller Proxy wähle und nichts eingebe kriege ich überhaupt hin das es grün wird. Aber Anrufe kann ich dennoch nicht tätigen. Mit anderen Apps funktioniert es also da sollte nichts falsch eingestellt sein.
Ich denke es liegt daran das es ein lokales Netzwerk ist 192.168… und eure App für sowas anscheinend nicht ausgelegt ist oder damit nicht umgehen kann
, also zumindestens kann ich mir wohl Vorstellen das deswegen mit eurem Proxy keine Verbindung hergestellt werden kann
Verbinden zu einem Proxy Server von euch kann ich mich auch nicht, nur wenn ich manueller Proxy wähle und nichts eingebe kriege ich überhaupt hin das es grün wird. Aber Anrufe kann ich dennoch nicht tätigen. Mit anderen Apps funktioniert es also da sollte nichts falsch eingestellt sein.
Ich denke es liegt daran das es ein lokales Netzwerk ist 192.168… und eure App für sowas anscheinend nicht ausgelegt ist oder damit nicht umgehen kann

Re: Pro Version keine Funktionen?
Hallo Kevin,
vielen Dank für dein Feedback!
- Unbegrenzte call pushes (um eingehende Anrufe zu empfangen)
- Blind-Transfer eines Anrufes
- Attended-Transfer eines Anrufes
- Konferenzschaltung eines Anrufes
- Die Möglichkeit, mehrere SIP-Konten gleichzeitig zu benutzen
- Keine Werbung
- Weitere Funktionen wie BLF (Anzeige eines Kontaktes, ob er gerade telefoniert), DND (Nicht stören Modus) und vieles mehr sind bereits für die Pro-Version in Arbeit.
Wir befinden uns noch im Aufbau und ich habe es bereits an die Zuständige Abteilung weitergegeben, dass wir die Beschreibungen in den Stores verbessern und klarer gestalten.
(Auswahl beim Login oder in den Kontoeinstellungen zwischen pk-kp-02.ednt.de und pk-kp-04.ednt.de)
Bei der Standard-Version hat man nur 50 call-pushes zur Verfügung.
Wir werden deinen Fall mit einer lokalen IP-Adresse und VPN bei uns mit einer Fritzbox versuchen nachzustellen und nachforschen, was das Problem ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Admin Team
vielen Dank für dein Feedback!
Die Pro Version bietet im Gegensatz zu der Standard-Version folgende Vorteile:Leider habe ich in der Pro Version überhaupt keine Einstellmöglichkeiten. Es ist komplett die selbe App wie die kostenlose Version
- Unbegrenzte call pushes (um eingehende Anrufe zu empfangen)
- Blind-Transfer eines Anrufes
- Attended-Transfer eines Anrufes
- Konferenzschaltung eines Anrufes
- Die Möglichkeit, mehrere SIP-Konten gleichzeitig zu benutzen
- Keine Werbung
- Weitere Funktionen wie BLF (Anzeige eines Kontaktes, ob er gerade telefoniert), DND (Nicht stören Modus) und vieles mehr sind bereits für die Pro-Version in Arbeit.
Wir befinden uns noch im Aufbau und ich habe es bereits an die Zuständige Abteilung weitergegeben, dass wir die Beschreibungen in den Stores verbessern und klarer gestalten.
Dafür ist die Pro-Version grundsätzlich eine gute Wahl, da man bei dieser, wie weiter oben beschrieben, unbegrenzte call-pushes durch unsere SIP Proxies bekommt.Hallo ich habe mir die Pro Version von der Smart SIP phone App geholt weil ich gerne auch unterwegs Anrufe entgegen nehmen können würde über eine VPN Verbindung. Dafür wären Push unerlässlich?
(Auswahl beim Login oder in den Kontoeinstellungen zwischen pk-kp-02.ednt.de und pk-kp-04.ednt.de)
Bei der Standard-Version hat man nur 50 call-pushes zur Verfügung.
Wir werden deinen Fall mit einer lokalen IP-Adresse und VPN bei uns mit einer Fritzbox versuchen nachzustellen und nachforschen, was das Problem ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Admin Team